Kernzeitbetreuung

Die Kernzeitbetreuung wird organisiert vom Förderkreis Schule Schallstadt e.V.

Liebe Eltern,
wenn Ihr Kind im kommenden Schuljahr die Schulkindbetreuung besuchen soll, benötigen wir dafür eine Anmeldung für das Schuljahr 23-24 von Ihnen, auch wenn Ihr Kind in diesem Schuljahr bereits teilnimmt.

Die Formulare für 2023-24 finden Sie auf der Homepage des Förderkreises:
www.foerderkreis-schule-schallstadt.de

Falls Sie keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben, können Sie sich die Formulare auch in der Kernzeitbetreuung abholen.

Der ANMELDESCHLUSS ist der 19. Mai 2023.

Für Kinder, die bereits die Schulkindbetreuung besuchen, benötigen wir lediglich die „Anmeldung zur Betreuung“.
Eltern, die Ihr Kind neu bei uns anmelden, füllen bitte zusätzlich die „Beitrittserklärung zum Förderkreis Schule Schallstadt e. V.“ sowie die „Bankeinzugsermächtigung“ aus.

Wenn Sie vorab Informationen benötigen, können Sie gerne auch telefonisch Kontakt aufnehmen (bitte den AB nutzen, wir rufen zurück).

Mit freundlichen Grüßen,
Birgit Förstner

Förderkreis Schule Schallstadt e. V.
Birgit Förstner-Schauder, Leitung der Schulkindbetreuung
Gehrenweg 2, 79227 Schallstadt